Hoferkopfschule PC-AG Montag
Gruppenbild


Unheilig und Luxuslärm

Ich höre gerne Rockmusik und alles, was mir gefällt.
Meine beiden Lieblingsbands sind leider auseinander gegangen. Es waren UNHEILIG und LUXSUSLÄRM.

187 Strassenbande

Die "187 Straßenbande" macht sehr gute Musik. Allerdings ist diese Musik nicht jugendfrei.Wenn ihr mal reinhören möchtet, dann gibt es hier einen kurzen Ausschnitt von ihrem besten Hit "Der Mörder."

4ace7f1fdc958187-strassenbande.jpg

Wincent Weiss

Das ist Wincent Weiss. Ich finde, er ist ein guter Sänger. Mir gefallen seine Lieder. Und euch ? Seine Lieder sind cool. Wie "Feuerwerk" und "Überall" müsste Musik sein. .

screenshot_2017-03-20-06-47-49-1.png

Adel Tawil

Hallo Leute, hier ist Adel Tawil. Ich finde, er probiert echt viel und er gibt sich viel Mühe. Er singt gute Lieder und ich finde, er ist cool.

Tim Bendzko

Hallo. Das ist Tim Bendzko, er ist ein guter Sänger. Er ist toll und cool, er macht gute Hits. Er war auch mal bei "The Voice" und war sehr beliebt.

unbenannt.png

Solosänger

Die Solosänger Mark Forster,Andreas Bourani,Max Giesinger,Eff, machen sehr gute POPMUSIK. Diese Musik passt gut zu einer Party, z.B Silvester . Geht auf Youtube und gebt dann die Sänger ein, also die Namen der Sänger .Probiert es aus !!! 

Bands

Die Bands Nickelback,Die Ärtzte sind saugeil, wenn ihr mal die Musik der Bands  anhören wollt, klickt einfach auf den Namen, der führt euch direkt auf Youtube, auf das Album oder den besten Hit der Band. Bitte Anhören, saugeil !

screenshot_2017-03-20-14-42-02-1.png

HELENE FISCHER

Helene Fischer
würde ich Euch nicht empfehlen. Ihren Hit ATEMLOS kann man auch singen, versucht es auch mal !

Cro

Cro ist ein guter Rapper und ein guter Sänger. Er macht gute Songs, er ist toll und cool.