creative-gang.de
Gruppenbild


Creative Gang präsentiert

 Alexander - "Der Corona Krieg"

Story Board / Charakter:
Verwaltung+Gehirnzelle
V1
V16
V4

Kampfzellen
M35
M15 Chef
Inkl. Soldaten

Bürger

Geschichte
Jeden Morgen um 8 Uhr kommt M35 in das Militärbüro zu Morgenschicht, nach 3 Minuten meldete sich V1 aus dem Nachbarbüro. Dabei meint er, dass alle Zellen ein neuartiges Virus zukommt und sie jetzt in Gefahr sind. M15 ruft alle Kampf- und Fresszellen auf, sofort zu Hangar 40 zu kommen, um über das neue Virus zu sprechen, während M35 Die Plasmazellen aufruft, eine Waffe gegen das Virus zu erstellen. 10 Minuten später treffen Die Fress- und Kampfzellen in Hangar 40 an. M15 gibt bekannt, dass es sich um das Coronavirus handelt.

Skript

M35: Morgen
M15: Morgen
M35: gibt's was neues?
M15: nein. Nicht viel.

Klingeln

M15: Hallo!
V1: Morgen M15, Ich habe eine schlechte Nachricht.
M15: Ok schiess los!
V1: Ein neuartiges Virus ist in unseren Sektor eingedrungen, ein Krieg steht wieder bevor.
M15: Oh Verdammt, danke für die Info.

Aufgelegt

M15: VERDAMMT! M35, melde den Plasmazellen die Lage, Ich werde alle Einheiten beten zu Hangar 40 zu kommen.
M35: Verstanden.

M15: An Alle Fress- und Kampfzellen, wir haben Code 36. Sie werden gebeten sofort in Hangar 40 zu melden. Alle anderen bleiben in Ihren Häuser, wir wissen nicht, mit wem wir es tun haben. Danke für ihr Verständnis.

1. Fortsetzung

 Alex - "Corona Krieg 2"
Link:

Der Krieg war vorbei, allerdings hat das Virus in anderen Sektoren ordentlich Schaden gemacht. Kile ging zu T1 in der Produktionsstätte und Derek trifft sich mit F10 und hilft beim Wiederaufbau. Wenn der Wiederaufbau fertig ist, kehrt die Normalität wieder zurück.

2. Fortsetzung

Alex - "Corona Krieg 3"
Link:

Corona kehrt zurück, die Körperzellen haben wieder ein Krieg, basierend auf die zweite Corona Welle. Zwei Kampfzellen sahen die fatahlen Schäden, was Corona verursacht hat. F10 musste den dahmaligen Zerteilertrank wiederverwenden und beim nächsten mal, jagen sie Corona.

P.S
Dies ist mein leztzter Film mit der Thematik Corona.

Gestalbare News

Die Gestaltbaren News ist eine Nachrichtenserie über die Ereigenisse der AG.

1. Ausgabe
Thema: Top 3 Stop Motion Filme aus den Sommerferien

2. Ausgabe
Thema: veränderter Zeitplan

3. Ausgabe in Produktion 
Thema: 3D-Druck

4. Ausgabe
...

Sonderausgabe
"Lückenschluss U5"