Unsere Klassenfahrt nach Wangerooge
Gruppenbild


Das Essen in der Herberge

Am Montag gab es abends Nudeln mit Bolognese.
Dienstags gab es morgens gemischte Brötchen mit verschiedenen Belag, z.B. Nusscreme, Marmelade, Käse, Wurst und Honig. Außerdem gab es Müsli mit Milch und Joghurt. Zum Mittagessen haben wir uns Lunchpakete geschmiert und abends gab es Schnitzel, Reis und Gemüse.
Am Mittwochmorgen gab es das gleiche zum Frühstück wie am Vortag. Zum Mittag gab es wieder Lunchpakete und abends bekamen wir Frikadellen, Kartoffelspalten und Gurkensalat.
Donnerstags am Morgen gab es wie jeden Tag Brötchen mit verschiedenem Belag und Müsli mit Milch oder Joghurt. Zum Mittagessen gab es panierten Fisch und abends servierten sie uns Brot und Milchreis!
Freitagmorgen
gab es zum Frühstück wieder das selbe wie am Vortag. Mittags bekamen wir wieder Lunchpakete und zum Abend haben wir gegrillt.
Am Samstag gab es ein letztes Mal zum Frühstück Brötchen mit verschiedenem Belag.

(Sophie, Klasse 4b und Elisabeth, Klasse 4a)