Medienateliers an der PbG
Gruppenbild


Lenn, 5 Jahre

Drucken war super! Ich konnte es gar nicht erwarten, bis wir endlich unsere selbstgedruckte Geschichte erhalten. Ich glaube, ich habe Fr.Weber ganz schön genervt damit...

Karim, 6 Jahre

Die Zugfahrt war lang nach Frankfurt. Aber das Rollen mit Farbe für den Druck war cool!

Amelie, 6 Jahre

 Das Drucken war interessant. Ich mag die Geschichte mit der Reise nach China.

Frau Weber, Leiterin des Medienateliers "Webseiten erstellen mit Primolo"

Der Ausflug ins Kindermuseum war ein großer Erfolg. Alle hatten durchweg Spaß und kamen mit vielen neuen Erfahrungen zurück. Ich auch!
Danach ging es ziemlich bald an das Verfassen der Erlebnisse.
Während die Großen tippten, waren die Kleinen nicht untätig: Sie ließen sich interviewen, recherchierten zu anderen Themen und malten gemeinsam nach ihren Vorstellungen auch noch 'Primolo in der PbG'. Es wurde definitiv nie langweilig!