Projektwoche "Erste Hilfe"
Gruppenbild


Wir sind die Reporter.

Hallo, wir sind das Reporterteam der Ersten-Hilfe-Projektwoche. "Wir" sind insgesamt 15 Schülerinnen und Schüler aus den 3. und 4. Klassen.

Mit Unterstützung der Lehrer sind wir zu den verschiedenen Projekten gegangen, haben Fragen gestellt und Fotos geschossen, damit ihr sehen könnt, was wir alles gelernt haben.

Klickt euch durch und schaut euch die Fotos an. Viel Spaß dabei! :-)

Euer Reporterteam der Grundschule Seckenhausen.

Jewa, 3c

Ich bin Jewa-Maria und ich gehe in die Klasse 3c. Mein Hobbys sind Hip Hop tanzen, Malen und Basteln. Die Schulfächer, die ich mag, sind Sachunterricht, Mathe, Deutsch und Sport.

Jannik,4a

Ich bin 10 Jahre und gehe in die 4 Klasse.
Meine Hobbys sind:
Am Computer arbeiten
Bauen
Technik

Jonas 4c

Ich bin Jonas aus der Klasse 4c.
Mein Hobby ist Fussball.
Mein Lieblingsfach ist Sport.
Ich spiele beim Brinkumer SV Fußball.
Beim Fußball bin ich die Nummer 10.

Leni, 3a

 Ich heiße Leni, bin 9 Jahre alt, gehe in die Klasse 3a und fahre gerne Waveboard.

Meine Lieblingsfächer sind: Sachunterricht, Deutsch, Sport und Englisch. : )

Tarek 4c

Ich heiße Tarek und gehe in die 4c. Mein Hobby ist Fußball spielen. Mein Lieblingsessen ist Sushi.

lauritz,3c

Ich heiße Lauritz und bin 9 Jahre alt. Meine Hobys sind Fußball und draußen spielen.

Ben,4c

            Ich heiße Ben
            Ich bin 10Jahre alt
            Ich spiele beim Brinkumer SV Fußball
            Mein Liebliengsfächer sind: Mathe und Sport

Antonia ,3a

Ich heiße Antonia, und meine Lieblingsfächer sind Religion und Englisch. Außerdem ist mein Hobby Waveboard fahren.

Angelo 4a

Hallo, ich bin Angelo. Ich bin zehn Jahre alt und gehe in die 4a.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Dinocar fahren und Sport.

Patryk 4a

Hallo, mein Name ist Patryk, und bin 10 Jahre alt .
Mein Hobbys sind Gokart fahren und draußen spielen.

Mein Lieblingsessen ist Pizza ,Tomaten und Äpfel.

 

Anna , 4b

Hallo ich bin Anna,
ich bin 10 Jahre alt und gehe in die Klasse 4b.

Meine Lieblingsfächer sind: Textil, Kunst, PC und Sachkunde.
Meine Hobbys sind: Hiphop tanzen, malen, reiten und lesen. Mir macht die Schule Spaß, weil ich es toll finde, wie die Lehrer den Unterricht machen. Z.B. finde ich denTextilunterricht sehr toll.
Meine absoluten No-go`s sind: Die Regenpausen, wenn wir aufgeteilt werden und Aufgaben aufbekommen. Und natürlich viele, viele Hausaufgaben.
Meine Lieblingsfarben sind: Lila, Türkis.
Meine Lieblingstiere sind: Leoparden, Geparden, Pferde, Hunde und Katzen. Meine Freunde sind: Mariella, Marvin, Lynn, Barbara, Leonie, Lea, Carla.
Meine Lieblingsklammotten: Coole T-Shirts, Kleider, Unterteiler, Stulpen und luftige Pullover.
Mein Lieblingsessen ist: Auflauf, Lasagne, Baguette und Nudeln.
Ich wohne in Brinkum (Ich freu mich auf euch)    :-)         
                                                                                                                             

Timo, 3b

Hallo, ich bin Timo und 9 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Sport und PC. Meine Hobys sind Fußball und Skateboarden, meine Lieblingsfarben sind neongrün und neongelb.

Jule, 3b

Hallo ich heiße Jule  Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Sport und Computer. Meine Hobys sind Reiten, Voltigieren und Lesen.

Lena, 4b

Hallo ich bin Lena, und ich gehe in die 4b.
Ich bin 9 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind Textil, PC und Deutsch.
Meine Hobbys sind Reiten, Malen, Fahrradfahren und Schwimmen.

Marvin-4b

Hallo, ich bin Marvin, bin 10 Jahre alt und komme aus Seckenhausen. Die Schule macht mir Spaß, weil ich die verschiedenen Projekte mag. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Sport , PC-Untericht , Kunst , Textil- und Sachuntericht .
Meine Hobbies sind Tischtennis, Fahrrad fahren, Malen, Geschichten schreiben und Schwimmen.
Was ich in meiner Freizeit mache? PS3 spielen (Minecraft), mit den Fahrrad fahren und mit Freunden spielen. Meine Lieblingsfarben sind hell-blau und rot. Mein Liebliengstier ist der Polafuchs.
Meine Freunde sind Malte, Rene und Max. Beste Freunde sind Mariella, Anna, Babara, Selma und Lynn. Was ich nicht mag ist Regen. Meine Lieblingsklamotten sind, die die ich auf den Bild an habe.  Mein Lieblingsessen ist Lasagne. Mein Lieblingsgetränke sind Cola, Sprite und Monster energie drink. Meine Lieblingsspiele sind Minecraft und Little Big Planet 2 .Freu mich auf euch . : ) #LoL#   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~