Klassenfahrt 2013
Gruppenbild


Klassenfahrt 2013

                                                Der Spielplatz

Auf den spielplatz gibt es einen dre pielz. Und es gab auch ein klettergerüst, Netzschaukel, kletterstange,eine kletterwand, balongssitbalken undeine netzseil.

                                         Schlag den Lehrer

Wir haben Schlag den Lehrer gespielt. Wir haben Limbou gespielt. Sarah hat ein Turmgebaut.Es gab ein Fischspiel, Buschdaben erraten, ein fühl spiel, ein wurfspiel, schuh hoki und schuh weit schißen. Es gab knaperreien. Wir Kinder haben gegen die Lehrer gewonen. Am nächsten tag haben die Lehrer bedint.

                                               Der  Zirkus

Die Zelte hatten Holzboden zumk laufen. Der Zirkus Director hat uns begrüsst und die ferschiedenen themen gezeigt. Die beleuchtung hat gesorgtdas wir was sehen  können. Das Zirkuszelt das war ein großes Blau, Weißes Zelt da waren die auffürungen. Die Akrobaten waren kleine kinder zwischen 10 und 14 Jahren.

                                               Siegerehrung

Wir haben Gumibärchen gewonnen. Wir haben an ein Zeltspiel teilgenomen. Wir haben den ersten Platz belegt. Wir haben Urkunden bekommen.

Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg
Bild: img_1137_ergebnis.jpg