Klasse 3c
Gruppenbild


Im MachMitMuseum

Dort kannst du ganz viel spielen und Kostüme
anziehen. Du kannst mit deiner Klasse,oder mit Freunden hingehen.Du hast bestimmt Spaß,denn da wird es bestimmt nie langweilig. Es liegt in
Aurich in der Fußgängerzone.

In Aurich beim MachMitmuseum waren wir gestern mit der ganzen Klasse.

Im MitMachMuseum

Im MitMachMuseum kann man sich schminken, verkleiden lassen und
das tollste war die  Aufführung. Es gab ganz viele Tiere ...

Die Klasse 3c war am Donnerstag 4.10.12 im MachMitMuseum. Da durften wir alles anfassen, alles anziehen und uns schminken .Wir konnten etwas einüben und es vorführen.

Die Klasse 3c war am Donnerstag den 4.10.2012 im MachMitMuseum und wir durften alles ausprobieren und wir waren im Wohnwagen

Beim MitMachMuseum in Aurich war es schön. Wir konnten uns schminken und verkleiden. Da haben wir ein Stück aufgeführt im kleinen Zirkuszelt. Das war schön. Meine Freundin Laura war in einem Papageienanzug und ganz viele andere Kostüme waren da. Und natürlich auch der Zirkusdirektor und richtig viele kostüme waren da.
von der Klasse 3c

Unsere Klasse war am 4.10.12 im MachMitMuseum. Da war das Thema  Zirkus. Man konnte sich verkleiden, man konnte sich als  Affe, Esel, Tiger, Löwe, Pferd ...

Es ist sehr schön im MachMitMuseum. Es ist in Aurich. Man kann alles ausprobieren. Man kann mit Playmobil spielen. Man kann sich verkleiden und es gibt eine Manege, in der man eine Aufführung vorführen kann.