Dies ist eine Seite von Primolo
Zoo
Gruppenbild


Besuch im Dortmunder Zoo am 26.3.2012

Ich fand es gut wo wir die Ziege streicheln konnten.
Domenic

Ich fand den Leoparden cool und die Seerobbe war cool, weil sie einen Salto gemacht hat. Wir waren auch auf dem Spielplatz und haben fangen gespielt und Pommes gegessen.
Tommy

Ich fand das Krokodil toll. Es hat nicht geblinzelt und es hat sich nicht bewegt als wäre es eine Statue. Es hatte eine Pupille wie ein Strich.
Kaan

Ich fand toll, dass wir im Zoo Pommes gegessen haben, und dass wir Tiere gesehen haben, und dass ich fangen gespielt habe, und dass ich einen Pfauen gesehen habe.
Nick

Die Bären waren lustig, weil es so aussah als ob die Bären Brillen aufhätten. Der Ozelot war süß. Wir waren auf dem Spielplatz und haben fangen gespielt und das war gut.
Tristan

Ich fand die Seerobben cool, weil eine Seerobbe einen Rückwärtssalto gemacht hat. Eine Seerobbe hat mit dem Ball gespielt. Eine Seerobbe hat immer den Fisch ausgespuckt. Wir waren auf dem Spielplatz und haben fangen gespielt. Das hat mir Spaß gemacht.
Justin

Bild: p1050437_fileminimizer.jpg
Bild: p1050437_fileminimizer.jpg
Bild: p1050437_fileminimizer.jpg
Bild: p1050437_fileminimizer.jpg