Hexen hexen 6d Laatzen KB
Gruppenbild


Zusammenfassung Kapitel 9-13

Kapitel 9: In Kapitel 9 erklärt die Hoch- und Großmeisterhexe den anderen Hexen der Versammlung das Rezept für die Formula 86 Retard/ das Mausemutarium .

Kapitel 10: Im zehnten Kapitel verwandelt die Hoch- und Großmeisterhexe Bruno Jenkins mit dem Mausemutarium in eine Maus. Bruno Jenkins ist der Sohn eines reichen Mannes mit 3 Autos, außerdem ist er sehr gefräßig.
Kapitel 11 : In Kapitel 11 wird die Tagung der Hexen beendet , aber kurz bevor alle den Raum verlassen riecht eine Hexe den Jungen.

Kapitel 12 : Im zwölften Kapitel wird der Junge von den Hexen gefangen und in eine Maus verwandelt, aber er entkommt den Hexen bevor er in der Mausefalle getötet werden würde.

Kapitel 13 : im dreizehnten Kapitel Trifft der Junge Bruno Jenkins im Saal und sagt ihm das er jetzt eine Maus Bruno ist versteht und sie beschließen zu fliehen und zwar zu seiner Großmutter.