Unsere Mönchbergschule
Gruppenbild

1._pausenhof.jpg

Spielgeräte: Tischkicker

Wir haben zwei Tischkicker. Die beiden Kicker werden oft benutzt. Man kann zwei gegen zwei spielen. Man gewinnt mit insgesamt 10 Punkten, denn es gibt an beiden Seiten 10 Kugeln, die an einer Stange hängen und für die gesammelten Punkte im Spiel stehen.Wenn man will kann man weiter spielen und sich die Anzahl der Tore merken. Aber eigentlich macht das niemand.

Spielgeräte:Tischtennisplatte

Unsere Tischtennisplatte liebt bestimmt jedes Kind unserer Schule. Wir haben zwei Tischtennisplatten auf unserem Pausenhof. Die älteren Kinder lieben es, damit zu spielen. Na klar mögen es die jüngeren Kinder auch, damit zu spielen. Jedes Jahr gibt es ein Tischtennistunier an unsere Schule.

Spielgeräte: Basketballkorb

Der Basketballkorb wird häufigen benutzt. Vor allem die Mittelschüler benutzen ihn oft. Aber auch die Grundschüler mögen ihn gerne, aber sie spielen nicht so oft damit wie die Mittelschüler.