Projektwoche 2018 WLS
Gruppenbild


Trampolin

Herr Stölting leitet das Projekt. Es findet in der Sporthalle statt und 13 Schüler und Schülerinnen  aus den zweiten und dritten Klassen dürfen daran teilnehmen. Die Kinder lernen Trampolin zu springen und kleine Kunststücke in der Luft auszuführen. Man braucht für das Projekt Spotkleidung, Trinken und Essen und Spaß an der Bewegung. Beim Projektfest am Donnerstag möchte die Gruppe einige Trampolinübungen vorführen.
Die Kinder haben sich für das Projekt angemeldet, weil sie Lust haben, hoch zu springen und durch die Luft zu fliegen.
Leider wurde Herr Stölting am dritten Tag krank. Die Teilnehmer mussten in verschiedene Projekte eingeteilt werden, weshalb sie bei ihrem ursprünglichen Projekt am Ende doch nichts präsentieren konnten. Schade!. 

image2013.jpg
image2011.jpg
image2019.jpg