Coole Waldschulkids
Gruppenbild


Autos - Autos - Autos

Wir haben für euch spannende Sachen heraus gesucht über Autos. Lest mal was es alles gibt:
Rekorde in der Auto-Welt:

Das kleinste Auto der Welt ist der Smart. Das größte Auto der Welt ist ein LKW. Das schnellste Auto der Welt ist ein Bugatti Divo. Das langsamste Auto der Welt ist ein Kia Rio 1.1 CRDi (75 PS), Beschleunigung von 0 bis 100km/h:16,5 Sekunden.Das längste Auto der Welt ist eine Limousine. Das kürzeste Auto der Welt ist ein Fiat.

Lamborghini

Die  Beschleunigung konnte auf 3,7 Sekunden aus dem Stand bis 100 km/h verbessert werden,die Höchstgeschwindigkeit wurde auf  325 km/h angehoben werden.

Bild: audi_anonym.jpeg
Bild: audi_anonym.jpeg
Bild: audi_anonym.jpeg

links oben: Audi TT; rechts oben: Ferrari und links unten: Porsche

Bugatti

Der Bugatti ist  von  meinen  Freund.

Der Bugatti Chiron kostet 2,4 Millionen Euro und ist eines der teuersten Autos der Welt. Es gibt nur 500 Stück davon!
Der Bugatti Chiron geht von 0 auf 300 km/h in 13,1 s. Der Bugatti Chiron kann 420 km/h fahren und ist eines der schnellsten Autos der Welt. Er kann bis zu 100 l Kraftstoff tanken.
von Ilias.

Bild: 1024px-bugatti_chiron_1y7a6039.jpg
Bild: 1024px-bugatti_chiron_1y7a6039.jpg