Hexen hexen 6b Laatzen BA
Gruppenbild


Grandhotel in Bournemouth                                                       15.07.1983
                                               Liebes Tagebuch,

Mein Enkel wurde in eine Maus verwandelt!!!
Als ich es erfahren habe, wurde ich fast ohnmächtig!
Die Hexen hatten hier in dem Hotel, indem wir waren, eine Hexenversammlung. Da Lukes dort zugehört hat, haben wir einen Plan geschmiedet, wie wir die Hexen aufhalten können. Er hat sich in das Zimmer der Hoch- und Großmeißterhexe geschlichen und hat ein Fläschchen von dem Mäusemutarium gestohlen. Um halb acht sind ir in den Speisesaal des Hotels gegangen. Lukes hat sich in die Küche geschlichen. Er musste genau aufpassen, damit er das Mäusemutarium nicht in den falschen Topf kippen würde. Aber er hat es geschafft. Alle Hexen in dem Hotel wurden in Mäuse verwandelt.

Wir sind nach Hause zurückgekehrt und haben herausgefunden wo die neue Hoch- und Großmeisterhexe wohnt. Unser Plan ist es alle Hexen in Mäuse zu verwandeln.