Hexen hexen 6e Laatzen matwas
Gruppenbild


So wird ein Lucas in ein Dino verwandelt

 Zutaten:
Ein Lucashaar ,eine Dino Schuppe ,200g Wasser ,100g Zucker ,200g Mehl ,Eine Stinkende Socke von Lucas.

Hexenformel:
Ein Wildausgewachsender Lucas wird zu einem Dino, dann kommt das Lucashaar in den Topf und dann macht es klopf klopf, als nächstes kommt die Zutat 2 die wünschen wir und nun herbei und ratet mal was es ist ,das ist die Dinoschuppe die gleich drinne ist.Nun wird der Kessel mal richtig gefüllt da wird die 3 Zutat enthüllt , es ist nass und flüssig es ist aber nicht nüssig Ja es ist 200g Wasser. Jetzt noch 100g Zucker jedoch keine Butter, außerdem 200g Mehl nun schmiers in deine Haare es ist das Gel. Kinder jetzt seit gespannt habt ihr euch schon mal verbrannt nun kommen wir aber zur Sache jetzt werd aber nicht zum Drache ,es ist die stinkende Socke von Lucas und er wird nun zum Dino und ist jeden Tag im Kino.