Hexen hexen 6d Laatzen AS
Gruppenbild


Hexen erkennen

Hexen erkennen

Eigentlich ist es fast unmöglich eine echte Hexe zu erkennen. Sie sehen nämlich aus wie ganz normale Frauen. Sie ziehen sich so an benehmen sich auch so, doch es gibt ein paar Merkmale mit denen du mit viel Glück eine Hexe erkennen kannst.

Diese lauten….

  • Wenn du eine Frau mit Handschuhen siehst und sie diese niemals ablegt, könnte es sein, dass sie eine Hexe ist. Denn Hexen haben keine Fingernägel so wie wir, nein, sie haben krallen wie eine Raubkatze. Natürlich sollst du nicht panisch wegrennen wenn du eine Frau mit Handschuhen siehst, denn auch manche ganz normalen Frauen tragen aus hygienischen Gründen Handschuhe.
  • Die Füße einer Hexe haben keine Zehen, sondern die Füße einer Hexe sind wie große Klötze. Damit niemand merkt, dass sie keine Zehen haben, tragen sie wie viele Frauen hochhackige Schuhe, die nach vorne hin immer spitzer werden, damit bloß kein Verdacht geschöpft wird. Also musst du immer darauf achten, ob eine Frau hochhackige, nach vorne hin spitz zulaufende Schuhe trägt und mit diesen etwas humpelt. Natürlich könnte es auch sein, dass eine normale Frau mit solchen Schuhen humpelt, denn diese sind sehr unbequem.
  • Hexen haben keine Haare, sie sind komplett kahl. Leider tragen Sie eine sehr gute aus echten Haaren gemachte Perücke, denn sonst könnte man Hexen ja sofort erkennen - das wäre zwar für uns gut, aber für die Hexen nicht. Aber du kannst schauen, ob die Frau, auf die schon die anderen Merkmale zutreffen, sich dauernd am Kopf kratzt, weil die Innenseite der Perücke mit kleinen schmerzenden Widerhaken versehen ist, damit die Perücke nicht so leicht abfällt.
  • Hexen haben blauen Speichel. Diesen sieht man insbesondere dann, wenn sie lächeln oder reden. Dieses blaue Schimmern sieht man auch auf ihren Zähnen, auf dem sich ein bläulicher Belag gebildet hat.
  • Hexen können Kinder riechen, insbesondere sehr saubere Kinder. Sind die Kinder jedoch schmutzig, so sind sie für die Hexe nicht zu riechen. Deswegen würde ich raten, sich nicht unnötig oft zu waschen.