Hexen hexen 6d Laatzen KT
Gruppenbild


Der Kampf in der Hexenzentrale

...wir haben jede hexe zu einer maus verwandelt doch in dem letzten land wo wir waren war die Türkei und da war unser mausemutarium leer dan waren wir natürlich aufgeregt und fragten uns was machen sollten dann kam ein man namens Kerem kannte uns er hat gesagt das wir bei den hexen jägern/in
sehr brühmt waren sie erfuhren von dem hotel und was ich und meine oma mit den Hexen machten er erzählte das die Hexen Jäger/in eine geheim organisation ist und das sie viele hexen gefangen hielten ich er sagte das sie die Hexen in einer zelle aus Einhornhaaren die sie aus den ganzen boden als großen kreis um die zellen legte und das hielt sie in der zelle. Es war noch ein klitzekleiner tropfen in der flasche und dann fragte ich Kerem ob er das vermähren könnte un er sagte ,,ich muss es ins labor schicken und in einer woche hättet ihr die flasche voll ".
Als wir die flasche bekamen ging es weiter mit der hexen jagt dann waren wir mit der Türkei durch und so auch mite allen anderen Hexen auf der Welt.

                                                 ENDE