Projektwochenzeitung der EKS Pfungstadt
Gruppenbild

100_3506.jpg

Arbeiten mit Filz

Im Projekt Arbeiten mit Filz gestalten die Kinder ihre eigenen Taschen,Im Projekt Arbeiten mit Filz gestalten die Kinder ihre eigenen Taschen,Im Projekt Arbeiten mit Filz gestalten die Kinder ihre eigenen Taschen, Handyhüllen, Biegepuppen, Bücherwürmer usw. aus Filz. Frau Borger ist die Leiterin.
Zuerst nähen sie den Filz mit Nadel und Faden zusammen. Wenn sie fertig sind, können sie den Filz mit Knöpfen und Filzmustern gestalten und verschönern. Am Donnerstag haben sie Handyhüllen aus Filz genäht. Zuerst schnitten sie ein langes Rechteck aus Filz aus und falteten es einmal in der Mitte. Danach schauten sie, ob das Handy hineinpasst. Jetzt nähten sie drei Seiten zu. Nun konnten sie die Handyhüllen noch mit Filzmustern verschönern.

100_0004.jpg
100_3518.jpg
p5260001.jpg