Unsere Buchvorstellungen
Gruppenbild


Schule der Albträume

Autor:R.L.Stine        In dem Buch kommen folgende Personen vor: Lily,Alex,Scott,Julie,Onkel Bob,Graham,Lilys Eltern,Terry,Mr Reiner,Ryan,Mr Pillips,Adam ,Rick       In dem Buch geht es darum das: Lilly in eine neue Schule   kommt und ihren neuen Lehrer Mr Reiner kennenlernt.nach ein paar Tagen bemerkte Lily das Mr Reiner sehr fies zu ihr war. Sie dachte sich vonnunan werde ich ihn auch hasen.Zum dank für die schlechten Noten würde sie ihn am liebsten erwürgen. Eines Morgens wird ihr rache Traum zur fürchterlichen realität denn ihr Lehrer Mr Reiner liegt leblos neben seinem Pult. Auch für Terry ist die Schule die reinste Höle denn sie wird von einem ihrer Mitschüler erprest.Als der Mitschüler von Terry eines Tages unter mysteriösen Umständen stirbt,fällt der Verdacht natürlich als erstes auf Terry. 
Meine Liblingsstelle ist auf der Seite:43-44                                             
Du solltest das Buch lesen ,weil es spannend und abenteuerhaft ist   
Ich weiß noch über den Autor(oder über das Buch):R.L.Stine wurde 1943 in Columbio,Ohio geboren.Heute lebt er mit seiner Frau Jane und seinem Sohn Matt nicht weit enfert des Centrel Parks in New York.Das Buch hat 300 Seiten.2 Geschichten mit jeweils 25 Kappiteln.