Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2017
Gruppenbild


Unsere Adventskalender ...spannend und lustig!

Jonas teilt sich mit seinem Papa einen Adventskalender, der aussieht wie ein Haus. Abwechselnd öffnen sie jeden Tag eine Tür und die 24. Tür zusammen. Am 6. Dezember war ein Nikolausschuh drin, für mich einen Schokoriegel.
Feli hat mit Ihren Geschwistern zusammen einen Adventskalender. Der große Baum wurde von der Mutter gebastelt und mit Lichterketten verziehrt. An Nägeln hängen kleine Überraschungen. Am 6. Dezember war für jeden eine Brausepulvertablette drin.
Nora findet ihren Adventskalender witzig. Es ist ein Weihnachtsmannkopf mit einem langen Bart und jeden Tag darf sie ein Stück vom Bart abschneiden... Schnipp, schnapp, Bart ab! Am 6. Dezember war ein Überraschungsei und ein Schokostück mit einer Nikolaussocke.
Mira hat einen Adventskalender mit Schleich Pferden bekommen.
Mirja freut sich über ihre , mit Perlen verzierte Tanne, an der viele Geschenke stehen und hängen. Am 6. Dezember war ein Parfüm im Kalender.
Alexandra kann jeden Tag einen gefüllten Filzhandschuh von einer Leiter, auf der ein Weihnachtsmann klettert, pflücken. Am 6. Dezember waren Schleichzäune im Kalender.
Bei Alicia hängen 24 gefüllte Weihnachtsmannköpfe aus Stoff an einem Seil. Am 6. Dezember waren Süßigkeiten drin.
Alle freuen sich sehr auf die Adventszeit.

Bild: img_1015.jpg
Bild: img_1015.jpg