DS Lissabon Grundschule
Gruppenbild


Achtung Rechtsabbieger!

Fit in Verkehrsregeln fühlten sich die 4. Klassen, als sie im September auf ihren Ausflug zum Parque Aventura starteten.

Unser Ausflug im Parque Aventura im September

 
Wir sind im Verkehrsgarten Go-Kart gefahren, mit richtigen Straßen und Ampeln und Fußgängerübergängen. Ricardo fuhr wie ein Rennfahrer, sodass er fast mit mir zusammengestoßen ist. Dann haben wir auch noch im Rest des Parks gespielt wie zum Beispiel auf einem Baumhaus, einem Riesenklettergerüst und wir sind auf einer Mini Slide gerutscht.

Mateus und Max 4b

GoKart statt Fahrrad!

Die 4 Klassen sind zusammen zum Parque Aventura gefahren. Eigentlich wollten wir Fahrradfahren aber dann sind wir GoKarts gefahren. Zuerst haben wir ein bisschen gespielt, nur 15 min. Dann gab es erstmal Frühstück.

In Gruppen sind wir dann zu verschiedenen Orten gegangen. Die erste Gruppe hat in einem Raum ein bisschen Verkehrsregeln geübt. Die anderen sind eine Runde auf dem Verkehrsübungsplatz mit GoKarts gefahren. Dann haben die Gruppen getauscht.

Das GoKartfahren war toll!

Laeticia 4b

Bild: 645.jpg
Bild: 645.jpg
Bild: 660.jpg
Bild: 660.jpg