Dies ist eine Seite von Primolo
Homepage-KidzV
Gruppenbild


Zum 5. Mal angetreten DIE HOMEPAGE-Kidz !

Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin!

Es ist wieder soweit! Die Homepage-Kidz haben ihre Seiten fertig!

Schon das 5. Mal haben es die Kinder der Hans-Claussen-Schule geschafft, in ihrer Homepage-Ag eigene Seiten zu eigenen Lieblingsthemen zu gestalten!

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Zwischenschritte es braucht, ein Bild zu seinem Thema aus dem Internet hinzufügen!

Aber zuletzt sind sich alle einig, es hat wieder Spaß gemacht!

Ihr werdet es an den Themen erkennen, diesmal war hier eine reine Jungsbande unterwegs! Da wird das Online-GAMING groß geschrieben und vieles andere klein!

Die meisten Jungs wollten auch nicht viele Worte machen und doch kurz und knackig ihr Lieblingsthema vorstellen. Viel Spaß beim Blättern in unseren Seiten!

Mir hat vor allem gefallen, das ALLE bereit waren, für unseren neuen Papiercontainer zu werben. Sind sie auch bei dir in der Klasse gewesen, die Leute von der Papierpolizei?

Dich sehe ich dann vielleicht bei nächsten Mal hier in der Homepage-Ag. Ich bin schon gespannt, welches Thema dir am meisten Freude bereitet!?

Jetzt wo der Umbau  wirklich losgegangen ist, würde ich mit den Homepage-Kidz VI gerne ein paar verrückte Ideen zur neuen Aula oder Mensa entwickeln!

Bis bald dann,

eure Claudia Stoldt

p1191746.jpg