The Five C
Gruppenbild


Lehrer/in Interview

Name: Frau Winkelmeier
Beruf: Sekreterin
Wieso hat diesen sie  Beruf ausgesucht :   Vorher hat sie Vertriebsunternehmen gearbeitet . Weil das Unternehmen  pleite ging ,und ihr Sohn hier  Eingeschult wurde hat sie sich hier an der Schule beworben .
Seit wan ist sie an der Schule : Seit Mai 2011  

Name: Herr Korte
Beruf: Schulleiter
Wieso hat er diese Beruf  aus gesucht : Er wolte  an eine an eine Schule  die er verändern kann.
Er unterichtet in der Gemeinchaftsschule .
Seit wann ist er an der Schule : Seit 1.02.2015 ist er an der Schule

Name : Herr Schlitling
Beruf: Streitschlichter
Wieso hat er diesen beruf aus gesucht: Der Beruf hat ihn gefunden.
Wie lange ist er an der Schule: Seit 4 Jahren ist er an der Schule

Name :Herr Sawatzki
Beruf: Lehrer
Warum hat er diesen beruf aus gesucht: Weil es Ihm spaß bringt Leuten  etwas zu Lehren .
Seit wan ist er an der Schule : Seit 1984 ist er an der Schule .

Name : Herr Dahl
Beruf : Lehrer
Warum hat er dies aus  gesucht :  Er ist Lehrer : Gegen denn Kampf  der Unwiesen heit .
seit wann ist er an der Schule : Seit November 1979 an der Schule .

 Name : Frau Wurm 
 Beruf:  Lerherin 
 Warum hat sie die diesen Beruf  ausgeschut: Zuerst wollte sie wollte sie Tierärztin werden , aber dort mussten sie 5 Hunde einschläfern und dann wolte sie nicht mehr Tierärztin werden .Dann Machte sie eine Ausbildung im Kindergarten doch das war nichts für sie .So ging sie in die Grundschule . Aber das war auch nicht für sie die Kinder waren ihr zu klein. Doch dann ging sie in die Gemeinschaftsschule und das war was für sie,  und so ist sie jetzt  eine Gemeinschafts Lerhrin . :)

Von Janne, Elmedina , Isabelle .