Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 1.HJ 2016
Gruppenbild


Zu Ostern hat der Osterhase viel zu tun

Eine Woche vor Ostern bereitet sich der Osterhase vor. Er ist immer sehr lieb und freundlich. Zuerst färbt er Eier in bunten Farben. Blau,gelb,rot,grün und noch in vielen anderen Farben. Am liebsten mag er das rote Ei mit den grünen Blumen. Am nächsten Tag guckt er auf seiner Liste nach, was die Kinder sich wünschen. Am dritten Tag geht er noch mal von Haus zu Haus und guckt nach ob alle Kinder auch brav sind. Am vierten Tag hat er frei. Am fünften Tag besorgt er alle Geschenke. Am letzten Tag geht er zu einer Fabrik in der die Geschenke verpackt und verziert werden.
Zu Ostern verteilt der Osterhase die Geschenke an die Kinder oder er versteckt sie in der Wohnung oder im Garten. Alle haben sich gefreut und sind glücklich. Anny hat ein Stofftier bekommen. Candy hat Inliner bekommen. Der Osterhase freut sich schon auf das nächste Jahr!

Illiana