Unsere Internetseite zu Kinderhobbys
Gruppenbild


Computerspiele

Meine Lieblingszockerspiel ist Fifa 16.
EAsports ist eine sehr reiche Computerspielefirma. Die am meisten verkauften Spiele für die PS4 oder Xbox one sind Fifa16, GTA5 und Call OF DUTY Blackobs. Das teuerste Spiel für eine Konsole ist Fifa16. Die PS4 ist die am meist verkaufte Konsole der Welt, gefolgt von der WIIU und auf Platz 3 die XBOX. FIFA 16 ist ein sehr begehrtes Fußballspiel das fast jeder der eine PS4 oder XBOX hat besitzt. Weltweit zeichnet sich ebenfalls ein klares Bild ab, wenngleich etwas ausgewogener. Laut den aktuellen Schätzungen der Website "VG Chartz" liegt hier die PS4 mit 36 Millionen verkauften Geräten voran. Auf Platz zwei kommt weltweit allerdings die XBOX mit geschätzten 19,5 Millionen Stück, gefolgt von Nintendos Wii U mit 12,5 Millionen.
Zocken macht mir Spaß denn ich gewinne immer und man kennt sich dann immer besser mit Fußball aus.

Von DENIZ