Papageienklasse 2c
Gruppenbild


Wir sind zu Fuß zur Stadtbücherei nach Elberfeld gegangen. Dort hat uns Frau Wirths ein Bilderbuch von einem Jungen, der fliegen kann, vorgelesen. Die Bilder aus dem Buch hat sie auf eine Leine gehängt, damit wir sie besser sehen können. Nachdem wir gefrühstückt haben, konnten wir uns selber Bücher aus den Regalen angucken oder darin lesen. Wer schon einen Leihausweis hatte, konnte sich auch Bücher ausleihen. Die anderen haben einen Zettel für die Eltern bekommen, den man vorher für den Leihausweis ausfüllen muss.
In der Bücherei konnten wir aber auch Spiele spielen oder CDs anhören. Es hat uns gut dort gefallen. Zum Schluss sind wir wieder zu Fuß zur Schule zurückgegangen. Unterwegs haben wir noch eine kleine Pause auf einem Spielplatz gemacht.

Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg
Bild: p1130295.jpg