Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 1.HJ 2016
Gruppenbild


Die Froschnews-Redakteure

Wir treffen uns einmal in der Woche im Computerraum unserer Schule.

img_20160512_0001.jpg

Chantal

Meine Hobbys sind:

Schwimmen und Malen

Tuana

Meine Hobbys sind :
-Zeichnen, Malen, Sport und fröhlich sein, Tanzen,Schreiben,Mathe.

Iliana

Ich habe zwei Hobbys. Mein erstes Hobby ist Gitarre spielen. Das tue ich sehr gerne. Neulich hatten wir ein Konzert. Es hat sehr viel Spaß gemacht auf der Bühne zu spielen. Mein zweites Hobby ist Hip-Hop tanzen. Das macht mir so viel Spaß. Wir hatten auch einen Auftritt.  Im Moment lernen wir einen neuen Tanz.

julian

 Meine Hobbys sind:Klavierunterricht,Mathe,Sach.Meine lieblings Hobbys sind:Schwimmen und Basketball.

Alicia

Meine Hobbys sind:
-Schwimmen, Zeichnen und Schreiben

Franziska

Meine Hobbys sind :Malen,Basteln,Klettern und Zeichnen.

Samira

ich habe drei Hobbys.Das erste ist Backen.Ich backe sehr gerne Torten und Cupcakes . Das macht mir Spaß. Mein zweites Hobby ist kochen ich liebe es ich koche sehr gerne.Mein drittes Hobby ist Zeichnen.Ich zeichne sehr Gerne kleider und gesichter.