Funkmäuse der Barfüßerschule
Gruppenbild


Die Komische Mode

Ging einmal eine Frau mit ihrem Hund in eine Umkleidekabine.
Der Hund rannte plötzlich weg. Sie rannte ihm in Unterwäsche nach nach und rief aufgeregt seinen Namen:"Neue Mode, neue Mode, komm zurück!"
Am nächsten Morgen kamen dann alle Leute in Unterwäsche zur Arbeit.

Das Tausendfüßlerrätsel

Was sind zwei Tausendfüßler die aneinander geklebt sind?
Antwort:

Reißverschluss

Maul sagt man nicht!!!

Maul sagt man nicht, sagte die Mutter zu ihrem Kind. Das heißt Mund! Zwei Stunden später kommt das Kind aus dem Garten und sagt: Mama Papa hat einen Mundwurf draußen gefunden.

Das stärkste Tier

Sagt ein Junge zum Mädchen: eine Schnecke ist das stärkste Tier der Welt weil es ein ganzes Haus tragen kann!!!

Die Schnecke auf dem Fensterbrett

Sitzt eine Schnecke auf einem Fensterbrett von einem Haus, kommt ein Junge, macht das Fenster auf und schnippst die Schnecke runter. Dieser Junge wächst in dem Haus auf, heiratet und kriegt Kinder. Da klingelt es an der Haustür, und die Schnecke stand vor der Tür und sagte. "was war den das eben?" Fragt: die Schnecke

Zwei Fische im Meer

Treffen sich zwei Fische sagt der eine zu dem anderem :,,Hi"! sagt der andere :,,Wo!"

Ein deutsch lernender Chinese

Ging ein Polizist zu einem Chinesen. sagte er lernen sie mal ein bisschen Deutsch. Sagte er ok. Ging er in eine Straße und hörte bei einem Friedhof Ich habe ihn getötet, Ich habe ihn getötet. Ging er weiter und hörte bei einem Bäcker mit dem Messer geht es besser, besser, besser. Ging er weiter hörte er bei einem Kindergarten Für den Sandmann, für den Sandmann Ging er weiter zu einer glücklichen Familie die gerade in den Urlaub fuhren. Hörte er Ab in den Urlaub ab in den Sonnenschein. Ging er wieder zu dem Polizisten. Sagte der Polizist und was haben sie schönes gelernt. Sagte er ich habe ihn getötet, ich habe ihn getötet. Fragte der Polizist mit was? mit dem Messer geht es besser. Für wen halten sie mich eigentlich. Für den Sandmann. Sie sind verhaften. ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein.

Komischer Igel

Sitzt ein Schwein in einer Bar. Kommt ein Stachelschwein hinzu. Sagt das Stachelschwein :,,Hey ich bin auch Schwein wie du." Sagt das Schwein:,,NEIN du bist ein Igel."

Von LINA

Witze

Warum fällt eine Mauer um, wenn sich ein Ostfriese dagegen lehnt?
Der Klügere gibt nach.
Sitzen zwei Leute im Stehcafe

Warum sind die Häuser der Ostfriesen immer rund?
Damit die Hunde nicht in die Ecken pinkeln können.
Wen sucht eine Blondine im Reisfeld?
Onkel Ben.
Fritzchen fuhr mit dem, Auto. Er drückte den 1. Sender : Michael Jackson, Michael Jackson 2. Sender : eine Melone und eine Zitrone 3. Sender : für den Sandmann , für den Sandmann 4. Sender: ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein! Fritzchen fuhr weiter, da hielt ihn ein Polizist an und Fragte: „Wie heißen sie?“ „Michael Jackson, Michael Jackson!“ „Wie heißen ihre Eltern?“ „Mama Melone und Papa Zitrone!“ „Für wen halten sie mich eigentlich?“ „Für den Sandmann, für den Sandmann!“ „Sie kommen jetzt in den Knast!!!!!!“ „Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein!“.
Wo findet man einen Ozean ohne Wasser?
Auf einer Karte.
Warum gibt es so viele Bläschen im Wasser?
Weil alle Fische pupsen.
Was ist gelb und schießt?
Eine Banone
Was ist grün und fliegt über die Blumenwiese?
Die Bohne Maja.
Was ist weiß und fliegt über die Blumenwiese?
Die Biene Majo
Was ist orange und wandert?
Eine Wandarine
Was ist rosa, kann zaubern und stinkt?
Stinkerbell