Delfinklasse 3b
Gruppenbild


Die Jugendfarm

Wir waren auf der Kinder- und Jugendfarm. Für alle, die nicht wissen, was die Jugendfarm ist: Das ist ein Bauernhof. Wir mussten erstmal misten. Ich habe den Hängebauchschweinestall sauber gemacht. Dann haben wir die Pferde gestriegelt und als nächstes sind wir geritten.
- von Lynn -

Wir sind bis zur Schwebebahn gelaufen, dann sind wir 2 Stationen gefahren. Als wir auf der Jugendfarm angekommen sind, durften wir die Tiere ausmisten. Dann haben wir ein Pferd bekommen. Unser Pferd hieß Bianka. Ich fand Bianka am schönsten. Später mussten wir die Pferde striegeln. Am 2. Tag haben wir wieder ausgemistet, danach mussten wir wieder striegeln. Erst dann durften ein paar Kinder reiten. Ich durfte es erst am nächsten Tag machen. Mir hat es sehr gefallen!
- von Lennard -

Wir waren auf der Kinder- und Jugendfarm. Das ist ein Bauernhof mit Hängebauchschweinen und Pferden. Am 2. Tag sind wir geritten und meine Lieblingstiere sind die Hühner. Ich habe ein Huhn in meinen Händen gehalten. Wir waren da drei Tage und wir haben Charlottes Geburtstag gefeiert.
- von Ben -

Die Kinder- und Jugendfarm ist ein Bauernhof und der Bauernhof hatte sehr viele Tiere, das waren Hunde, Katzen, Babykatzen, Hängebauchschweine, Hühner, Pferde, Ponys und Esel.
- von Toni -

Die Klasse 2b war auf der Jugendfarm. Da gibt es viele Tiere und spannende Sachen. Und es gibt auch Schafe, aber die Schafe sind alle gestorben.
- von Julius -

Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
Bild: jpgp1090121.jpg
jpgp1090320.jpg