Die Mäuse sind los
Gruppenbild


Sylt

Morgens waren wir auf dem Weg nach Sylt . Wir waren eine Stunde unterwegs ,schon war der Zug kaputt. Dann mussten wir in einen anderen Zug steigen. Dann hieß es, dass der Zug auch kaputt war und mussten zurück .In der Zeit wurde der Zug bisschen repariert . Sieben Stunden sind wir dann nach Sylt gefahren .Als wir dann da waren ,haben wir einen Ausflug an den Strand gemacht . Die Klasse ist in die Nordsee gesprungen . Kinder waren danach sehr nass. Abends haben wir noch gespielt. Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und haben eine Wattwanderung gemacht. Wir haben Wattwürmer gefunden. Es war stürmisch und es hatt doll geregnet .Mittwoch haben wir eine Radtour gemacht . Sie war gefühlt 200km lang . Danach sind wir an den Strand gegangen und sind auf verschiedene Dünen gegangen und haben Schweinswale gesehen . Dann haben wir einen Wettbewerb gemacht, wer die schönste Sandburg baut. Donnerstag waren wir im Aqurium und haben Haie , Rochen und auch Feuerfische gesehen. Danach waren wir in Westerland Shoppen . Ein paar haben sich bei MC Bürger und so weiter geholt. Abends haben wir ein mega coole Disco gefeiert. Wir Mädchen haben die Jungs auf die Tanzfläche gezogen . Danach haben wir Frösche gefangen aber sie wieder frei gelassen . Freitag haben wir uns von Strand verabschiedet ; dan sind wir wieder mit den Zug nach Hause gefahren .

von Miranda und Lilly