Klassenfahrt Klefhaus
Gruppenbild


Unsere gruselige Nachtwanderung

Die Nachtwanderung war sehr cool, weil es sehr spannend war. Es gab viele Kinder, die geweint haben. Ich war mutig und bin alleine gegangen. Die Nachtwanderung hat etwa 15 Minuten gedauert.
Wir sind durch den Wald gelaufen. Zum Glück habe ich später unsere Lehrerin gefunden, weil ich sonst nicht gewusste hätte, wo es lang geht. Frau Krautkremer hat auch ihre Taschenlampe angemacht, damit die anderen Kinder wussten, wo der Weg ist. Ich bin auch fast hingefallen. Danach bin ich in der Nachtwanderung sicherheitshalber mit meinen Freunden gegangen. Meine Freunde hatten auch eine Taschenlampe und haben aufgepasst. Die Nachtwanderung war nicht so lange, aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht und ich würde sehr gerne wieder nach Klefhaus fahren.

SHAHLA (9 JAHRE)