Ich bin ich - Theaterprojekt Theres
Gruppenbild


Den Schülern und Lehrern macht es sehr viel Spaß, sie sind motiviert, etwas Neues zu lernen.

Sie spielen meist lustige Spiele wie: „Billi Billi Bob“, bei dem die Mitspieler sich in einen Kreis stellen müssen, einer stellt sich in die Mitte. Derjenige, der in der Mitte steht, zeigt deutlich mit dem Finger auf eine andere Person und sagt "Billi Billi Bob". Der Aufgerufene hat nun die Aufgabe schneller "Bob" zu sagen als der in der Mitte. Gelingt ihm das nicht, muss er in die Mitte und für den Vorherigen weiterspielen, ist er schnell genug, muss der in der Mitte Stehende weiterspielen.

Das Alter der Teilnehmer ist unterschiedlich. Zum einen sind sehr junge Kinder dabei und zum anderen interessieren sich auch Schüler aus den 4.-6. Klassen für das Improvisationstheater.

Bild: p1180275.jpg
Bild: p1180275.jpg
Bild: p1180275.jpg