Die Mäuse sind los
Gruppenbild


Spieltag

Am Spieletag durften wir Spiele mit nehmen aber keine Elektronische. Z.B ich hatte Memory mitgenommen. Unsere Lehrerin hatte auch einige Spiele mitgenommen. Wir hatten viel spaß. Am ende haben wir alle Twister gespielt . Unsere Lehrerin hat auch von uns Fotos gemacht.

Von Hilal

Das Faschingsfest

Alle haben sich verkleidet und etwas mitgenommen zum Essen.
Es gab eine Katze, ein Waschbär, zwei Figuren aus Harry Potter und Vampire. Es gab auch noch Fußballer und eine Herzkönigin aus dem Film Alice im Wunderland. Topmodels, Indianer ein Leopard und ein Punker. Ein Polizist, ein Bandit, eine Piratin eine Pippilangstrumpf und ein Jungen, der sich als Mädchen verkleidet hat. Unsere Lehrerin hat sich als Metalhead verkleidet. Und es gab noch ein Cowboy und ein Freak. Wir haben eine Modenshow gemacht, wo jeder fotografiert wurde. Danach sind wir in die Disco gegangen und haben getanzt und haben Musik gehört. Wir haben ein Spiel gespielt, wo jeder mit jedem etwas tauschen musste, z.b Hausschuhe oder Trikots.

Von Laila

Klassenfest

Im September hatten wir ein klassenfest. Wir waren an der Elbe und haben gespielt . Die Jungs haben Fußball gespielt und einige Mädchen haben am Strand Raben gejagt . Andere Mädchen haben an den Reckstang geturnt . Am Abend haben wir noch gegrillt .

Von Lilly