www.Hegau-Times.de
Gruppenbild


Fragen rund ums Aachbad

Wir haben die Frau an der Kasse interviewt:

Frage: Wann wurde das Aachbad erbaut?
Anwort: Das Aachbad wurde Anfang der 20 Jahre erbaut und ist das einzige Freibad in Singen.

Frage: Wie viele Besucher hat das Aachbad im Jahr?
Antwort: Das Aachbad hat ihm Jahr zwischen 40 und 100 tausend Besucher.

Frage: Was ist das Beliebteste im Aachbad?
Antwort: Sehr beliebt ihm Aachbad ist die Wildwasserrutschbahn.

Frage: Macht der Job als Bademeister Spaß?
Antwort: Der Job als Bademeister/Bademeisterin macht sehr viel Spaß, aber es ist sehr schwer mit den Kinder klar zukommen oder wenn es Streit gibt beide Parteien zu versöhnen.

Frage: Gibt es oft Probleme mit den Jugendlichen?
Antwort: Die Jugendlichen im Freibad Singen sind oft sehr frech und haben oft Probleme mit dem Handeln des Bademeister.

Frage: Wirft das Aachbad viel Gewinn ab?
Antwort: Eine genaue Zahl kann ich Dir leider nicht sagen, aber das Aachbad wirft ihm Jahr bei bis zu 100 tausend Besucher einen großen Gewinn ab.

Frage: Gibt es oft Unfälle im Aachbad?
Anwtort: Es gibt oft Unfälle, besonders weil die meisten Jugendlichen sich beim Springen überschätzen und dann falsch aufkommen.

Frage: Gab es schon einen Toten im Aachbad?
Antwort: Im Aachbad gab es einmal einen sehr schlimmen Sprungunfall. Da kam es leider zu einem tragischen Tod.

Frage: Möchten Sie noch etwas Abschließendes sagen?
Antwort: Es steht fest, dass das Aachbad ein Schwimmbad für Spaß, Freude und Action ist.