Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt in das Jugendwaldheim Hasselroth
Gruppenbild


Gesichtete Tiere

Die 3.Klasse war drei Tage auf Klassenfahrt im Jugendwaldheim Hasselroth. Hier haben wir viele Tiere gesehen und beobachtet.
Am Montag haben wir etwas Furchtbares gesehen! Ein Reh mit einer Plastiktüte auf dem Geweih. Frau Reining hat versucht zu helfen. Sie konnte sich aber leider nicht leise genug anschleichen und das Reh rannte weg.
Die Jungs haben zudem einen Hasen auf dem Fußballplatz beobachtet. Es gab viele Mücken und Motten. Wir haben Fledermauskästen gesehen, aber es waren keine Fledermäuse darin. Es gab Eichhörnchen und Schmetterlinge. Wir haben auch Mäuse beobachtet. Es gab ebenso viele Spinnen, Maikäfer und Insekten. Wir haben sogar eine sehr seltene Sumpfschildkröte gesehen.
So viele Tiere zu sehen war schön und aufregend.                                           Dila und Laura