Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt in das Jugendwaldheim Hasselroth
Gruppenbild


Das Essen im Jugendwaldheim

Am Montag haben wir mittags Nudeln mit Tomatensoße und Puddig gegessen. Es gab dazu Wasser und Früchtetee. Wir haben nachmittags auch Kuchen bekommen und sofort gegessen. Es war Streuselkuchen mit Kirschen. Brot, Käse, Salami, andere Wurstsorten, Frikadellen und Gemüse gab es zum Abendessen. Zu trinken gab es Wasser und Früchtetee. Es war lecker und alle wurden satt.
Am Dienstag haben wir zum Frühstück Brötchen mit Käse und Wurst bekommen. Die Getränke waren wieder Wasser, Früchtetee und Kakao. Highlight des Frühstücks war Alberts Geburtstagskuchen mit den zehn Kerzen. Zudem gab es eine kleine Süßigkeit von Albert. Mittags gab es eine Gemüsesuppe und abends haben wir Würstchen und Marshmallows gegrillt.
Am Mittwoch haben wir Müsli zum Frühstuck gegessen und einen kleinen Keks von der Köchin bekommen. Es gab auch Brötchen, Käse und Wurst. Zu trinken hatten wir wieder Wasser, Früchtetee und Kakao.
Die Köchin Frau Hoffmann hat uns sehr vewöhnt.                                             Bayram und Reham