Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt in das Jugendwaldheim Hasselroth
Gruppenbild


Freizeitgestaltung

Die Jungs und die Mädchen haben nach der Ankunft erst einmal ihre Häuser bezogen. Danach räumten wir die Koffer aus. Wir haben dann gesehen, dass viele Kinder Spiele und Bücher mitgebracht hatten und haben bis zum Mittagessen sofort losgelegt. Anschließend haben wir entdeckt, dass wir einen Bolzplatz haben. In unserer Freizeit haben wir viel mit der Spielekiste gespielt. In der Spielekiste waren: ein Fußball, Seile, zwei Diabolos, Swaps, Softbälle und ein Gummitwist.
In der Nacht von Montag auf Dienstag haben die Jungs eine Party gefeiert. Wir haben in Alberts Geburtstag gefeiert. Am Dienstag hatten wir tagsüber nicht so viel Freizeit. Wir haben nach dem Mittagessen ein bisschen mit den Spielsachen der Spielekiste gespielt. Am Dienstag Abend haben wir für die Marshmallows Stöcke geschnitzt und sie dann am Grill genutzt. Wer wollte, konnte danach mit Frau Schmitt und Frau Reining Tabu spielen.
Mittwochs haben wir nach dem Spiel "Chaos im Mühlwald" mit Sebastian einen Sparziergang um einen See gemacht. Dort haben wir eine seltene Schildkröte gesehen.
Langeweile gab es nicht bei so vielen verschiedenen Spielen.                         Albert und Jakob

Bild: foto_12.05.15_20_45_29.jpg
Bild: foto_12.05.15_20_45_29.jpg
Bild: foto_12.05.15_20_45_29.jpg
Bild: foto_12.05.15_20_45_29.jpg