Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenfahrt in das Jugendwaldheim Hasselroth
Gruppenbild


Chaos im Mühlwald

Am Mittwoch im Jugendwaldheim Hasselroth haben wir ein Spiel gespielt. Es hieß "Chaos im Mühlwald". Im Wald mussten wir uns hierfür eigene Spielfiguren suchen. Danach haben wir drei Teams gegründet. Der Wald wurde zu einem großen Spielfeld. In dem Spiel ging es darum, Kärtchen zu suchen. Auf den Kärtchen waren Nummern von 1-50. Auf der Rückseite waren Wörter die zu Aufgaben führten oder es gab Aufgabenkärtchen zu lösen.Gewonnen hat das Team "Eiche", bestehend aus Laura, Emelie, Lana, Dila und Felix. Nach dem Spiel mussten wir alle Kärtchen zusammensuchen. Steven hatte die letzte Karte dann doch noch gefunden und durfte zur Belohnung ein 12 m großen Baum mit Sebastian fällen. Danach wurden wir von unseren Eltern nach Hause gefahren. Es hat großen Spaß gemacht.       Robin und Steven

Bild: foto_13.05.15_10_06_09.jpg
Bild: foto_13.05.15_10_06_09.jpg