Projekttage 2015 GS am Gartenfeld
Gruppenbild


Das sind wir:

Aiven 2a:

Mein Name ist Aiven und ich wohne in Uelversheim. Am liebsten spiele ich mit meinem Bruder.
Ich bin bei den Projektreportern, weil mir die Arbeit mit dem Computer Spaß macht und ich mich auf die Interviews freue.

Jolina 3b:

Hallo!
Ich heiße Jolina und bin 9 Jahre alt. Meine Hobbys sind am PC spielen und Brettspiele.
Ich bin bei den Projektreportern, weil es mir ganz viel Spaß macht.

Moritz 4a UE:

Ich heiße Moritz und bin 10 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tennis
Ich bin Projektreporter, weil ich es gut finde, über die anderen Projekte zu berichten.

Marlon 3b:

Hallo, ich bin Marlon und bin neun Jahre alt . Ich gehe gerne in die Schule und spiele leidenschaftlich Fußball. Bei den Projektreporten gefällt mir, dass man alle Projekte sehen kann .

Fynn 2b:

Hallo,ich bin Fynn, bin in der Klasse 2b und  ich bin 8 Jahre alt. Ich mache gerne Quatsch.
Bei den Projektreportern bin ich, weil ich gerne am Computer arbeite.

Felix 4b:

Hallo ich bin Felix, neun Jahre alt und gehe gern in die Schule in Dolgesheim.
Ich spiele gerne Klavier und gehe ins Kickboxen.
Ich bin bei den Projektreportern, weil es mit dem Computer zu tun hat.

Melanie 3b:

Hallo !
Ich heiße Melanie, bin 9 jahre alt und ich gehe in Dolgesheim in die Schule.
Ich bin bei den Projektreportern, weil es Spaß macht und nicht langeweilig ist.

Luis 2c:

Hallo, ich bin Luis, bin 8 Jahre alt und gehe in die Klasse 2c in der Grundschule in Dolgesheim. In meiner Freizeit spiele ich Fußball mit meinen Freunden.
Bei den Projektreportern bin ich, weil mir die Arbeit am Computer Spaß macht.