Dies ist eine Seite von Primolo
Mai 2015 - Seedorf stellt sich vor
Gruppenbild


Spielplätze in Seedorf

In Seedorf gibt es nicht viele Spielplätze und sie sind im Dorf verteilt.
Am Wochenende kann man auf dem Schulhausplatz, auf den Sportplätzen hinter der Mehrzweckhalle und auf dem Kindergartenspielplatz spielen. Im Aspi kann man im Wald spielen, es hat einfach keine Spielgeräte. Es hat aber noch einen Spielplatz beim Restaurant Kreuz, auf den man jeden Tag spielen gehen kann. Beim Baggwiler Schulhaus hat es auch noch einen Spielplatz, auf den man nur am Wochenende spielen gehen kann.
Jetzt ist uns noch etwas eingefallen: Hinter dem Schulhaus gibt es ein sehr kleines Wäldchen, in dem man sich gut verstecken kann.
Im Jahr 2018 gibt es beim Geschäft6 Blumen Andres einen Freizeit- und Spielplatz.
Wir wünschen uns von der Gemeinde noch mehr Spielplätze, auf denen sollen Schaukeln, Wippen, Rutschbahnen, einen Drehbaum, Sandkasten, Klettergerüste, ein Mini-Trampolin, verschiebbare Wasserleitungen und Brunnen vorhanden sein.
                                                                                             Céline und Kaya

Bild: dscn4235.jpg
Bild: dscn4235.jpg
Bild: dscn4235.jpg
Bild: dscn4235.jpg