Projektwoche Stadtschule Michelstadt
Gruppenbild


Der Schulgarten

Der Schulgarten
Der Schulgarten war eigentlich ein Ort, an dem fast nie irgendetwas gemacht wurde. Aber jetzt wird dort hart geschuftet, der alte Schuppen wurde abgerissen, und der Fußpfad wurde gesäubert. Ein Beet wurde neu gemacht und bald wird der Schulgarten ein wunderschöner Ort sein. Die Kinder haben viel Spaß und auch dem Leiter Herr Koch macht es großen Spaß. Die Kinder sind gut gelaunt und arbeiten fleißig. Ihre Ziele waren den Fußpfad neu herzurichten ,die Kräuterschnecke wieder neu zu bepflanzen, und die Hütte abzureißen , alles geschafft . Am Freitag den 20.3. wird ein wunderschönen Garten gezeigt.

Bild: pict0379.jpg
Bild: pict0379.jpg
Bild: pict0379.jpg
Bild: pict0379.jpg
Bild: pict0379.jpg
Bild: pict0379.jpg
Bild: pict0379.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg
Bild: pict0405.jpg