Projektwoche Stadtschule Michelstadt
Gruppenbild


Der gestiefelte Kater - ein Musical

Wir haben ein Mädchen namens Inaara gefragt. Dort hat sie uns erzählt, dass sie während des Projekts Theater spielt, singt und das ihr die Lehrerin zu 100% gefällt. Die Lehrerin ist Frau Schnellbacher. Inaara ist dort hingegangen weil es ihr gefällt im Vordergrund zu stehen. Das Projekt ist für alle Klassenstufen. Inaara ist in der Klasse 4b, sie findet das die Lehrerin das sehr gut macht. Während der Projektwoche hat sie viel Spaß und auch immer gute Laune. Sie hat sich das auch nicht anders vorgestellt und würde wieder dieses Projekt wählen. Sie ist auch nicht auf ein anderes Projekt neidisch. In ihrem Projekt sind 17 Kinder, alle Kinder sind an dem Musical beteiligt. Am Freitag wird es eine Aufführung geben „Der gestiefelte Kater“ - ein Theaterstück mit Musik. Es können aber noch nicht alle Kinder den Text, aber Frau Schnellbacher ist trotzdem mit der Rolleneinteilung zufrieden. Frau Schnellbacher würde wieder dieses Projekt machen. Obwohl nicht alle den Text können hat sie viel Spaß mit den Kinder.

Bild: dsc07567.jpg
Bild: dsc07567.jpg
Bild: dsc07567.jpg