Klassenfahrt / Gut Bustedt
Gruppenbild


Gut Bustedt

Willkommen auf Gut Bustedt. Wir sind die Kinder der Klasse  4b. Wir waren für 3 Tage auf Gut Bustedt.
Hier ist ein Foto vom Gut Bustedt.

Kurse

Wir haben auch Kurse gemacht. So haben wir einen Teich erforscht, Teekräuter gesucht und verarbeitet und Beobachtungen im Wald gemacht.  Wir haben auch selbst ein  Mittagessen zubereitet.

Libellen im Garten

Wir sind  in den Garten gegangen, dort ist eine große Libelle auf den Arm der Kursleiterin geflogen.                                                                              

Der Fußballplatz

Auf Gut Bustedt war auch ein Fußballplatz. Der Platz war ganz schön groß. Dort haben wir viele Spiele gespielt und die Jungs haben immer verloren und die Mädchen haben immer gewonnen. Dann wollten die Jungs aufhören, weil wir immer wieder gewonnen haben.

Unser letzter Tag auf Gut Bustedt

Am letzten Tag sind wir im Wald spazieren gegangen. Unser Lehrer hat gesagt, dass es in diesem  Wald Wildschweine geben könnte. Dann sind wir auf eine Brücke gegangen.

Diese Seite haben Suzan und Vanessa erstellt.