Dies ist eine Seite von Primolo
Grundschule Niedervellmar
Gruppenbild


Emma

Hallo, ich bin die Blumenfee. Ich finde es toll, dass es im Bergpark so viele unterschiedliche Blumen gibt. Allerdings wohne ich im Gewächshaus. Weißt du, wer meine beste Freundin ist? Ich kann es dir sagen: es ist die Wasserfee. Die Wasserfee bringt mir nämlich das Wasser zum Gießen. Das ist echt prima, so gehen meine Pflanzen nicht kaputt. Und nun, damit du es weißt, ich heiße Emma. Ich finde, es ist ein wunderschöner Name. Ich erlebe sehr viele Abenteuer im Bergpark. Warst du schon einmal im Bergpark? Ich sage dir nur eins, wenn du in den Bergpark gehst, dann musst du dir unbedingt das Gewächshaus ansehen! Da gibt es so viele Pflanzen und Blumen und wenn du Glück hast, kannst du mich vielleicht in einer der schönen Blumen entdecken.