Dies ist eine Seite von Primolo
Schülerspiegel, Homepage-AG an der HCS
Gruppenbild


Spore

Spore ist ein Spiel und ungefähr 11 Jahre alt. Ich möchte gerne darüber schreiben, weil die meisten Leute sich nur für die neueren und scheinbar besseren Spiele interessieren. Und ich möchte gerne, dass mehrere Leute Spore spielen und dann braucht man nicht mehr Geld für neue Spiele ausgeben. Und jetzt viel Spaß bei der Erklärung.

Spore, da hat man eine Kreatur und fängt als eine Zelle an. Dann bekommt man Beine und Arme und man kann kämpfen oder sozial werden und dein Gehirn wächst. Dann hast du ein eigenes Dorf und kannst alle töten oder ein netter Nachbar sein und Geschenke bekommen. Dann bekommst du eine Stadt und kannst sie mit Witzen erfreuen oder kämpfen oder nett sein. Dann kommt man in den Weltraum und kann kämpfen oder Frieden machen.

Von Letizia aus der 4C

p12620121.jpg