Dies ist eine Seite von Primolo
Schülerspiegel, Homepage-AG an der HCS
Gruppenbild


Winterspiele

Ich möchte über die Winterspiele schreiben, weil die Winterspiele cool sind. Am spannensten finde ich das Olympische Feuer. Ich möchte das Feuer am liebsten vor meinen eigenen Augen sehen. Ich glaube, dass Alex auch das Olympische Feuer vor seinen Augen sehen möchte! Stimmt's Alex?

Von Kevin

Die Winterspiele, ja spannend! Ein tolles Bild vom Olympischen Feuer findet ihr unter diesem Link: http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/3574549221/1.2642338/article...

Auch ich möchte über die Winterspiele schreiben, dass ich das Feuer von den Olympischen Winterspielen sehr Interessant finde, du nicht auch? Also ich finde das sehr bemerkenswert ! Aber wieso das alles im Winter? Diese Frage stelle ich mir immer. Es gibt ja auch Sommerspiele. Klar, warum gibt es Sommerspiele und Winterspiele gibt, oder?

Von Alex