Dies ist eine Seite von Primolo
Schülerspiegel, Homepage-AG an der HCS
Gruppenbild


Die Rehe

Es waren einmal zwei Rehe auf unseren Schulhof. Alle Kinder haben die Rehe verfolgt und eingeengt. Die Rehe haben Angst bekommen und eins hat sich verletzt. Eins Ist leider gestorben. Wir habe muns für die Rehe entschieden, weil sie auf unserem Schulhof waren.

Der natürliche Lebensraum sind Waldränder. DUnd der Lebensraum in der Schule war nicht so gut für die Rehe. Danach sind die Lehrer und der Hausm Meister Herr Brunkhorst gekommen. Dann war die Pause zu Ende. Alle sind wieder in ihre Klasse gegangen und ein paar Minuten später war die Feuerwehr da und hat die Rehe weg gebracht.

Deswegen haben mein Freund und ich uns für das Thema  Rehe entschieden. Wir waren sehr traurig darüber, dass ein Reh gestorben ist. Die Schule war bald zu Ende.

Danach habe ich tatsächlich den Feuerwehrwagen gesehen, der die Rehe abgeholt hat . Am nächsten Tag haben Feuerwehrleute uns erzählt wie die Rehe in unseren Schulhof kamen. Sie haben gesagt sie hätten vor was Angst gehabt, aber man wusste nicht vor was sie Angst hatten.

So, das war es! Ich und mein Freund haben uns Gedanken drüber gemacht. 

http://wizard.webquests.ch/pics/upload/2869/reh_400.jpg
Wenn ihr diesen ´´Link´´ anclickt, werdet ihr ein Rehbild sehen.

Von Mark und Joel