Dies ist eine Seite von Primolo
Hasenklasse 3a
Gruppenbild

Bild: img_7740.jpg
Bild: img_7740.jpg
Bild: img_7740.jpg
Bild: img_7740.jpg
Bild: img_7740.jpg
Bild: img_7740.jpg

Unser Klassenfest - Geocaching beim "Eierkaal"

Am Samstag (27.09.2014) haben wir Geocaching gemacht.
Wir mussten mehrere Stationen finden, um zum Schatz zu kommen.
Bei der ersten Station war es sehr einfach. Der Hinweis war an einem Schild versteckt.
Dann sind wir weiter gegangen. Am nächsten Zwischenziel haben wir alle sehr lange gesucht, doch die Koordinaten konnten wir nicht finden. Wahrscheinlich hatte sie jemand vor uns entdeckt und einfach mitgenommen.
Aber Lucas Papa hatte eine "Ersatz- Koordinate" und wir konnten weiter.
Beim dritten Punkt wurde es etwas schwieriger, wir mussten eine Knobelaufgabe lösen.
Dann sind wir durch ein Waldstück gegangen, das Lilis Familie gehört.
Ein Hinweis war besonders gut versteckt, nämlich in einem Pilz, der an einem Baum wuchs. Dieser Hinweis hat uns zum Schatz geführt.
Der lag unter einem Baumstumpf. In einer Dose war für alle ein kleines Geschenk.
Von dort war es nicht mehr weit zurück zum Eierkaal.
Da durften wir Spielen, Traktor fahren und die Tiere in den Stall bringen.
Der Nachmittag war sehr schön.

Klasse 3a