Delfinklasse 3b
Gruppenbild


Unser 1. Wandertag zur Kaiserhöhe

An unserem 1. Wandertag ging es in die direkte Schulumgebung, zur Kaiserhöhe. Wir besuchten zuerst den alten Abenteuerspielplatz am Rabenweg, wo einige entweder am Wasserloch spielten, andere rutschten, benutzten die große Seilbahn  oder spielten Fußball .Dort trafen wir auch die Biberklasse und konnten zusammen spielen. Danach ging es weiter zum Weyerbuschturm. Auf dem Weg machten wir natürlich einen Stopp bei "unserem" Baum, der großen Buche, die jede Menge Bucheckern für uns runter geworfen hat. Wir sammelten viele und aßen auch eine Menge. Zum Schluss spielten wir noch lange auf dem kleinen Spielplatz am Turm. Für den neuen Abenteuerspielplatz blieb gar keine Zeit mehr. Den besuchen wir ein anderes Mal wieder.

Bild: jpgp1040023.jpg
Bild: jpgp1040023.jpg
Bild: jpgp1040023.jpg
Bild: jpgp1040023.jpg
Bild: jpgp1040023.jpg