Schülies - Die Online-Schülerzeitung der Seidlschule Murnau
Gruppenbild


Witze

Sagt der eine zum anderen"ich bin der intelligenteste hier ich konnte schon mit 9 Monaten gehen" sagt der andere"Ich bin viel intelligenter als du : ich habe mich mit 3 Jahren noch tragen lassen"

****

Treffen sich 2 Jungs. Fragt der eine den anderen: "Was willst du mal werden?"
"Milionär, so wie mein Vater." - "Was, ist dein Vater Milionär?" "Nö, aber er wollte auch immer einer werden!"

****

Warum pfeffern Blondinen ihren Fernseher?
Damit das Bild schärfer wird.

****

"Wer kann mir den Begriff Verantwortung erklären?"fragt der Lehrer die Kinder. Max meldet sich"An meiner Hose sind alle Knöpfe ab bis auf einer der trägt jetzt die volle Verantwortung."

****

Warum schütten Blondienen Wasser auf ihren Computer?
Damit sie im Internet surfen können.

****

Warum werfen Dummhausner Bananen schalen auf ihr Dach? 
Damit sie den Blitz ableiten. 

****

Familie Maier verteilt vor dem Flug Kaugumis"Das soll gut für die Ohren sein"1 Stunde später schreit ein Mann "Und Wie kriegt man das Verdamte Teil wieder aus den Ohren raus?!

****

Die Lehrerin."Sei Ganz ehrlich,Jens,hat dir diene Mama bei den Hausaufgaben geholfen?"-"Nein das stimmt nicht."ruft Jens entrüstert und setzt kleinlaut hinterher"Sie hat sie ganz allein gemacht."

****

"Fritzchen beeil dich!"drängelt Mama-"Warum,ich denke das hier ist ein Trödelmarkt?"

****

Der Onkel ruft an und fragt"Was habt ihr für ein Wetter?"Hansi schaut aus dem Fenster und sagtKeine Ahnung man kann es vor lauter Nebel garnicht sehen."

****

Der Musiklehrer ist entzetzt"Das ist ja schrecklich,wieso hast du denn ein Gewehr in deinem Geigenkasten?!"Darauf der Sohn des Räubers"Oh nein!Jetzt steht Papa mit meiner Geige in der Bank!"

****

"Dein Fahrad ist wieder aufgetaucht"ruft papa zuTim"Ich habe es Im Fundbüro gefunden"–"Das kann nicht sein da bin ich nie hingefahren"

****

"Warum stehen bei dir leere Flaschen im Kühlschrank?"Fragt ein Besucher den zerstreuten Professor"Ach nur für den Fall,das mal ein Besuch nichts trinken möchte."  

****

Das waren die Witze von Giulia.