Schülies - Die Online-Schülerzeitung der Seidlschule Murnau
Gruppenbild

800px-juan_mata_manuel_neuer_penalty_kick_champions_league_final_2012.jpg
1280px-fifa_wc-qualification_2014_-_austria_vs._germany_2012-09-11_-manuel_neurer_01.jpg

Micks Steckbrief von Manuel Neuer

Gebursdatum/-Ort      27.März 1986 in  Gelsenkirchen-Buer
Sternzeichen   Widder
Spitzname  Manu
Größe/Gewicht:   1,93m/92kg
Schuhgröße 42
Familienstand  ledig ( freundin  Kathrin)
Schulabschluss  Fachabitur
Hobbys      Tennis,Reisen,Skifahren
Lieblingsgericht /-getränk: Reibekuchen mit Lachs und Salat / Stilles Wasser.Manuel  neuer  macht  bei  der  WM  eine gute  LEIStung.

Homepage: www.manuel-neuer.de oder www.mnkf.de

In der Bundesliga hat Manuel Neuer 31 Spiele gespielt, in denen er 0 Tore geschossen und keine Elfmeter gemacht hat.
In der Champions League waren es 12 Spiele, 0 Tore und 0 Elfmeter.
In keinem der Spiele hat er eine gelbe oder rote Karte bekommen!

Bildnachweis:
By rayand (RA1_6365 Uploaded by Yoda1893) [CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Michael Kranewitter, Wikipedia, CC-by-sa 3.0/at

Zwei Jungs von der Computer-AG kamen  auf die Idee, Manuel Neuer zu interviewen. Da er leider nicht in Murnau wohnt, kamen sie auf die Idee, ihm eine E-Mail zu schicken. Doch mittlerweile war er mit der WM in Brasilien beschäftigt und ist Weltmeister geworden. Heute, am 13.7.14 kam eine Mail, dass er sich ab übermorgen Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten.